Wieder eine Empfehlung für H.P. Daniels »Runaway«: »Das ist literarischer Rock’n Roll!«

»Daniels ist mit diesem Roman eine wunderschöne Coming-of–Age Geschichte, ein moderner Entwicklungsroman, gelungen. … Richtig toll an dem Buch fand ich Daniels Humor, die Art wie es uns Leser immer wieder auflachen und mitunter auch eigene Erinnerungen an diese Zeit, an deren Musik und an eigene Träume wach werden lässt. Der Autor begleitet die beiden Jungs zwar mit herrlicher Ironie, er beschreibt Stationen dieser Reise ins Unbekannte mit großer Komik, doch stets auch immer mit Sympathie. Er führt seine jugendlichen Helden nie vor.
Das ist literarischer Rock’n Roll!«
Elvira Hanemann, Buchhandlung Thaer in Berlin Steglitz
https://www.genialokal.de/buchhandlung/berlin/thaer/Unsere-Empfehlungen/
2. Mai 2019